Ab dem 01.12.21 bis zum 09.01.22

Nosetracking Weihnachtsspezial ein Actionbound

Die Teilnahmegebühr beträgt 8€
(Für die Mitglieder unserer Nosetracking – Kursgruppen ist die Teilnahme kostenlos)

Zeit und Ort

ab dem 01.12.21 bis zum 09.01.22
In einem Teilstück der Haard

Details

Für unser diesjähriges Weihnachts-Event werden wir einen Actionbound in einem Teilbereich der Haard anlegen. Mithilfe der App werdet ihr zu mehreren Suchstationen geführt, wo jeweils eine Schnüffelaufgabe auf euch wartet.

Teilnehmen kann jeder Hund, der auf den Geruchsstoff Anis konditioniert worden ist und bereits kleine Suchaufgaben absolvieren kann. Für absolute Anfänger ist der Bound nicht geeignet.

Für die Durchführung der Aufgabe muss die App „Actionbound“ auf dem Smartphone installiert werden. Diese führt euch durch die Suchaufgabe.
Ihr könnt dabei selbst bestimmen, wann ihr das Event laufen möchtet. Ab dem 01.12.21 bis zum 09.01.22 ist der Bound für alle angemeldeten Teilnehmer verfügbar.

Die Anmeldung ist bis zum 26.11.21 möglich

Preis

Die Teilnahmegebühr beträgt 8€
(Für die Mitglieder unserer Nosetracking – Kursgruppen ist die Teilnahme kostenlos)

Leitung des Actionbounds

Bettina Balci

Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch an mich wenden. Ich werde euch so gut ich kann helfen.